Das Ergebnis

Advertisements

24 Kommentare zu “Das Ergebnis

      • Hej, Beim durchstöbern bin ich auf deinen sensationellen Umbau gestoßen, wirklich eine Augenweide…
        Da ich selbst gerade ein ähnliches Vorhaben realisieren möchte, kannst du mir vielleicht ein Bild des Zündschlosses im Anlasserdeckel zukommen lassen, wie auch welche Griffe verbaut wurden?
        Danke dafür
        bg Michael

      • Hi Michael,

        vielen Dank fürs Kompliment 🙂

        das Zündschloß ist original und einfach eingeschraubt. Es wurde in den Anlasserdeckel ein passendes Lochgebohrt und das Zündschloß eingesteckt und mit den Schraubmuttern gekontert. bei meiner RT war das ein geschraubtes Zündschloß, aber soweit ich weiß gibt es andere Varianten.
        Die Griffe sind von Magura mit offenen Enden. gibt’s aber auch geschlossen wenn du keine Ochsenaugen verbaust. Hier mal, Artikelnummer von Ebay zum nachschauen: 330880348851
        Hoffe ich konnte dir behilflich sein.
        Viel Spaß bei deinem Projekt und ich würde mich über ein Bild vom Ergebnis freuen.

        Grüße aus Inzell
        Christian

  1. Hej Christian,
    Danke für deine Angaben, vielleicht kannst du einem Österreicher ein wenig Entwicklungshilfe zukommen lassen, hab bei meiner r100t Bj.8/81 soweit alles runter, und bemerkte jetzt den ganzen Elektriksalat im Scheinwerfer und frag mich wie du diesen bei dir gelößt hast, aber vielleicht gibt es bei deinem Bj. bereits eine Weiterentwicklung? Zudem wäre es spitze wenn du mir den Kontakt in GB
    bezüglich Rahmen u. Heck zukommen lassen könntest, leider gibt es nur die Standardlösungen und in AT noch weniger….1000 Dank im vorhinein, deine Antwort kannst du mir gerne unter michi@xbt.at übermitteln.
    Beste Grüße
    Michael

  2. Hi, tolles Bike !!!!

    Mich würde interessieren wo du den GfK Höcker bekommen hast. Ich habe leider in dieser Form nichts gefunden.

    MfG Markus

  3. Hi,
    superschönes Bike! Habe mir auch soeben eine 247er R80 als Basis geholt. Mich hätte interessiert, welche Reifen (Marke) und welche Dimension du draufgezogen hast. Hast du die Reifen auch vom TÜV eingetragen bekommen? Schon mal vielen Dank für die Antwort! Viele Grüße Frank

    Viele Grüße
    Frank

    • Hi Frank,

      Sorry für die späte Antwort und danke für das Kompliment.

      Vorne: Heidenau K60 100/90 – 19 57H TL
      Hinten: Heidenau K60 120/90 – 18 71 T TT

      TÜV IST kein Problem.

      Gruß
      Christian

      • Hi Christian
        Schöne Mopped
        Mein TÜV-Prüfer möchte für die Heidenau Reifen eine Freigabe Bescheinigung haben, gibt es aber nicht, kannst du mir eine Kopie deines Fahrzeugscheines oder der TÜV-Eintragung zukommen lassen?
        Grüße Heinz
        (heinrich.diers@ewetel.net)

  4. Hallo Christian,
    Klasse Umbau, schlicht wie ich es mag.
    Noch ’ne Frage; in der Entwurfsphase hattest Du die Tüten der Tante Louise drauf, nun Hattech. Welchen Grund hat diese Änderung?

    Tschö

    Chris

    • Hi, vielen Dank.

      Sorry für die späte Antwort.
      Die Änderung hat eigentlich 2 Gründe.
      1. mir gefällt die Lösung von Hattech besser
      2. bei Hattech habe ich ein ABE und bei den anderen ist keine Eintragung möglich

      Schöne Grüße
      Christian

  5. Hallo, tolles Bike ……. Kannst du mir verraten wo das vordere gekauft wurde ? Ich finde nur die flachen für Cafe Racer.

    MfG Markus

  6. It is rare for me to uncover something on the web thats as entertaining and intriguing as what you have got here. Your page is sweet, your graphics are great, and whats much more, you use source that are relevant to what youre saying. That you are undoubtedly one in a million, well done! fcbedffkdada

  7. Hi there, I found your site by way of Google while searching for a comparable matter, your web site got here up, it looks good. I have bookmarked it in my google bookmarks. dkdkckdakeda

  8. My own wife and I fell over here by a poles apart trap forward also contemplated I’d personally restraint points unconscious. I like exactly what I envision i really am located absolutely charting you. Look forward to bdaeffakakcbfagd

  9. Ein schickes teil hast dir da zusammengebastelt! Jetzt wo ich wieder zuhause bin und Geld von der Reise über hab will ich ev. auch sowas angehn.
    Viel spass damit!

    Niklas

  10. Grüß dich.
    Schönes Bike hast du da!
    Ich habe so ein ähnliches Projekt im Kopf, und ein paar Fragen wie du das alles mit dem Tüv gemacht hast.
    Wäre super wenn du dich mal bei mir melden könntest. ( anton . murr @ gmx . de )
    Evtl hast du auch mal zeit das ich mir dein Bike anschaue, denn ich wohn nur ein parr Km von dir weg 😉

    Gruß Done

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s